Schriftgrad
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
6: E-Mail
23.01.2018, 22:02 Uhr
 
Oh habe jetzt erst das Gästebuch gesehen. Jedes Jahr 1x Kanu gefahren, 3 oder 4 Jahre hintereinander
Es ist immer wieder schön, Egal ob niedriger Wasserstand oder normaler. Es wird nie langweilig und wir erinnern uns immer wieder an die Touren. Wunderschön.
Und sehen auch wie der Platz und das Umfeld immer besser werden.
Danke
Die Aschbrenner Gang aus Kloster Gröningen /Halberstadt
 
5: E-Mail
27.06.2017, 19:23 Uhr
 
Wir waren Gestern mit unseren Söhnen und unserer Tochter auf dem Campingplatz. Uns hat es allen sehr gefallen. Wir konnten Kanu fahren und grillen. Zudem hatten wir sehr viel Platz um uns mal so richtig aus zu toben.Fussball,Federball, alles war da und für jeden etwas. Besonders gefallen hat uns die freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde. Ein gelungener Tag und Abend

Danke Herr Lemgau
 
4: E-Mail
12.03.2014, 15:58 Uhr
 
Hallo,

die Seite ist ganz nett geworden und macht Lust auf Boot und Kanu fahren!
Macht weiter so!

LG Agnes Kmety von www.campinggate.de
 
3: E-Mail
29.07.2013, 08:44 Uhr
 
Es war wieder ein wunderbares Erlebniss!
Am 28.07.2013 war es wieder soweit, wir starteten unsere 2 Bootstour auf der Bode. 5 Kanus hatten wir dieses Mal ausgeliehen und der Spaß kannte kein Ende. Ob Sandbänke, Kühe oder Pferde, ob Libellen, Vögel oder andere Wasserlebewesen bei solchen Touren bekommst du alles zu sehen. Ein kleines Glas Sekt bei einem Stopp auf einer Sandbank durfte dabei natürlich nicht fehlen. Es war wieder ein absolutes Erlebniss und wir kommen auf jeden fall wieder.

Bis zum nächsten Mal.
 
2: marco
16.06.2013, 21:26 Uhr
 
Hallo Peter. Viele grüße aus dem Ruhrgebiet
 
1: E-Mail
04.12.2012, 17:54 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.